Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/sommerstrahl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prolog

Der flammenfarbene Kater geht auf und ab sein Pelz ist gesträubt und seine grünen Augen funkeln wütend. >> Wieso? Wieso muss es immer meine Familie treffen?!<< Eine hübsche stämmige Kätzin mit bläulichem Fell schnurrte besänftigend. >> Feuerstern, es ist doch was gutes. Es ist ja nicht so als ob es schlecht wäre noch eine mächtige Katze im Clan zu haben...<< Feuerstern seufzte und betrachtete die Kätzin genau. >> Blaustern... wenn wir noch so eine mächtige Katze haben dann werden uns die Clans irgendwann hassen. Natürlich bin ich froh das nun alles gut gelaufen ist, aber ich wünschte es würde endlich mal alles normal werden.<< Ein Busch knarzte und Feuerstern schoss herum. Eine zottelige Kätzin mit grauem Fell und flachem, breitem Gesicht kam herausstolziert. >> Reg dich nicht immer so auf Feuerstern. Du bist viel zu Jung um so rastlos zu sein! Das Junge wird es gut haben. Niemand wird denken es wäre besonders.<< Feuerstern rollte mit den Augen,>> Gelbzahn, nur weil du eine Heilerin warst musst du nicht..<< Gelbzahn zischte streng. >> Ich lasse nicht in so einem Ton mit mir sprechen Jungspund!<< Feuerstern legte sich gereizt hin, doch ließ er von den beiden ab, bis ihn eine vertraute Stimme rief.

>> Feuerstern! Feuerstern!<< Sofort schnellte er hoch, dann erkannte er den kleinen grauen Kater mit den blauen Augen. >> Häherfeder? Was ist passier?!<< Der kleine Kater miaute belustigt. >> Eichhornschweif ist ja schon oft aufbrausend, aber die Geburt hat alles getopt!<< Feuerstern schnurrte und leckte seine Pfote. >> Und wie viele sind es? Wie sehen sie aus?<< Bei der letzten Frage stockte er und wollte sich schon selbst eine verpassen, >> Tut mir leid<< , hob er an doch Häherfeder schnitt ihm das Wort ab. >> Es sind drei gesunde Junge.. zwei Weibchen und ein Männchen. Das eine Weibchen ist braun mit einem rötlichem Schimmer. Sie ist für ein Weibchen etwas breit gebaut. Das Männchen hat auch einen braunen Pelz, aber er hat auch rötliche Streifen. Seine Krallen sind genauso gebogen wie die von Brombeerstern und seine Augen funkeln so grün wie die von Eichhornschweif. Er wird ein hervorragender Krieger werden! Und das letzte Junge ist eine braungoldene Kätzin mit weißen Pfoten.<<

Feuerstern dachte nach und schwieg eine weile. >> Achja, sie heißen Sommerjunges, Flammenjunges und Goldjunges..<< Feuerstern nickte. >> Schöne Namen. Ich hoffe sie werden genauso klug und selbstbewusst wie ihre Eltern!<< Häherfeder wusste das etwas falsch war doch ging nicht weiter auf ihn ein. Es schimmerte bereits und Häherfeders Gestallt verschwamm bis sie plötzlich weg war. Feuerstern keuchte und drehte sich um. >> Welches der drei wird es sein? Welches ist wieder mächtiger als seine Geschwister?<< Gelbzahn schüttelte den Kopf. >> Wir müssen vertrauen haben. Alles geschieht aus einem gewissen Grund.<<
15.2.16 22:47


Werbung


Sommerstrahl - Die Zeit nach dem Krieg

Flussclan

Anführer
Nebelstern – graue Kätzin mit blauen Augen

Zweiter
Anführer
Schilfbart – schwarzer Kater

Heiler
Mottenflügel – schöne, golden gestreifte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen; Mentorin von Maulbeerglanz

Krieger
Minzfell – hellgrau getigerter Kater

Eisflügel – weiße Kätzin mit blauen Augen

Fischflosse – dunkelgraue Kätzin

Kieselfuss – grau gescheckter Kater

Malvennase – hellbraun getigerter Kater

Drosselflug – schildpattfarben – weißer Kater

Blütenfell – grau –weiße Kätzin

Höhlenflug – dunkelbraun gescheckter Kater

Lachsbach – hellgrau getigerte Kätzin

Flitzschweif – hellbrauner Kater

Älteste
Tupfennase – grau getupfte Kätzin


Katzen außerhalb der Clans

Windpelz – schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen
15.2.16 21:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung